21.07.2009

L O N D O N

Im.pressive.


Ich geniesse es sehr. Ist erst der 3. Tag und ich hab schon wieder zu viel geld fuer nichts ausgegeben. Fuer essen. Fuer Busse. Fuer Briefmarken. London ist nicht guenstig.

Gleich gehts Richtung Oxford Street, Topshop und Urban Outfitters.

Und heute Abend aufs Au Revoir Simone Konzert.

And if we make it in time we're gonna watch Burn after Reading.

Nach 3 Tag wird es schon schwierig Deutsch zu reden. Obwohl Deutsch eigentlich noch geht. Als ich am Telefon mit meinen Eltern Vietnamesisch reden wollte gings immer Richtung English.

Crap.

I met a nice german girl here. Not good. We're talking too much german. Shame on me.

Haha

Lots of kisses.

08.07.2009

Dax Johnson


Woah. Hab gestern einen wundertollen, wundervollen, wunderbaren Klavierkünstler/Sänger entdeckt: Dax Johnson Leider schon tot. Was mich sehr trifft. Und anscheinend auch eher unbekannt. Zumindest finde ich im Internet nicht genügend Informationen über ihn, sodass es mich berfriedigen würde. Hier ein Einblick





Die Musik berührt einen auf überraschende Weise.
Sehr schön. Kann es auch nicht in Worte fassen.
Muss ein unglaublicher Mensch gewesen sein.

07.07.2009

Ein Lebenszeichen

Ich lebe noch.
Und Paris war toll.
Habe Bilder
Und Kroatien war toll.
Habe Bilder.

Und jetzt bin ich müde. Irgendwann schaffe ich es auch wieder was zu schreiben.
Von Paris erzählen.
Und von Kroatien.