19.10.2009

Keel's Simple Diary


Tagebücher lagen mir noch nie. Ich habe nie länger als 2Monate eins geschrieben aber mindestens 10x versucht. Immerhin macht es im Nachhhinein immer weider Spaß so etwas zu lesen. Außerdem vergisst man vile zu häufig Dinge. Wie zum Beispiel einen Urlaub.

Letzten Sommer in London habe ich dann im TateModern ein Ausfülltagebuch entdeckt. Das perfekte Tagebuch für.. Leute die ein tagebuch wollen, aber es nie schafften eins zu haben.
Aus Geldmangel leider nicht gekauft und bin mit dem naiven Gedanken heimgefahren, es zu Hause wiederzufinden. Leider fiel mir dann weder der Name noch der Verlag ein.

Nach langer Suche, habe ich es zum Glück wiedergefunden, in einer Zeitschrift über die Frankfurter Buchmesse www.simplediary.com/

Perfektes Buchgeschenk für Weihnachten oder einfach für einen selbst.
Ich werde es mir demnächst zumindest bestellen. Hoffentlich in English.
Schaut es euch am besten selbst genauer an! 12€ pro Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen