11.05.2010

Achso!

"In Deutschland ist eine Revolution nicht möglich, weil das Betreten des Rasens verboten ist." (Lenin)


Herrlich, find ich gut.

via

5 Kommentare:

  1. Hey Chau. Die Schuhe hab ich mir mal bei Ebay bestellt. Hab die einfach durch Zufall gefunden und als ich eben nachgeguckt hab, fand ich sie irgendwie nicht mehr wieder. Ist leider auch schon ein bisschen her. Gib ab und zu einfach mal Wedges/ Keilabsatz und dann Sofortkaufen ein.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also von der Bequemlichkeit her.. ist schon so ein Problem ;D Es gibt Schuhe aus solchen online ebayshops meist nur bis 39, aber man sollte sie sich immer eine Nummer größer kaufen, weil die tierisch klein ausfallen. Also so zwei drei Stunden damit rumlaufen ist drin, aber länger dann auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist ziemlich toll :) wie hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. hey danke für's abbonieren :D
    ich hab mein abitur auch hinter mich gebracht hihi.. ein wunderbares gefühl, nicht? :D

    AntwortenLöschen
  5. ja, das verstehe ich! aber wieso geht der von ganz links bis ganz rechts? das sieht richtig cool aus :)
    danke aber ;D

    AntwortenLöschen