30.01.2010

Ade



Heute haben unsere Nachbarn beschlossen, die uralten und riesigen Bäume, die im Sommer immer so schön rauschen, sodass man das Gefühl hat direkt neben dem Meer zu sitzen zu fällen.

Ganze 5 Stück. Unser direkter Nachbar hat einen Baum auf seinem Grundstück und weigert sich seinen auch fällen zu lassen. Ein großer Trost. Aber natürlich musste es so kommen, die Bäume sind schief und neigen alle nach osten. Und der Baum, der stehen bleiben soll ist der östlichste von allen.
Der letzte Baum wird gefällt. ein Poltern und er knallt auf den Baum unseres Nachbar und reißt diesen mit und beide landen auf unserem Grundstück und plätten den Kirschbaum, den wir vor 3 Jahren angeplfanzt haben,von dem wir uns erhofft haben, dass er diesen Sommer Früchte tragen wird.

Ade leichtes Sommerrauschen
Ade frische Kirschen
Ade frisches Kirschenessen mit Sommerrauschen

1 Kommentar: