28.01.2010

Warum ist es so kalt?

Am Mittwoch morgen bin ich zeitig raus, da es nach Aachen ging um sich die Uni anzugucken.
Ich zieh mich an geh runter und guck auf das Thermometer und da steht allen ernstes "-11°C".
Und das unterm Dach. In Wirklichkeit war es bestimmt noch paar Grad kälter. Brr. Langsam kann der Frühling kommen.

Aber Aachen war cool. Als wir ein paar Stunden Freizeit hatten sind wir in die Stadt und sind durch die Innenstadt gelaufen und ganz spontan in den Lush-Store.
Und es war wirklich so, wie alle erzählen. Die Verkäufer total nett, der ganze Duft super und man hatte ein so biologisch-ökonomisch gutes Gewissen. Auch wenn mich das 7,40 für 100(!)ml Hair Conditioner gekostet hat.
Manno man ist das teuer.

1 Kommentar:

  1. Olle, du warst noch niee im Lush? :0
    und ja is echt krass kalt bei euch. zum Glueck bin ich bisschen mehr im Sueden. wir ham hier 3 Grad.

    AntwortenLöschen