13.01.2010

Ballet

Hihi, Today I had my very first Ballet lesson and it was real fun!

I would like to be elegant and tiny and cute with a pink dress and dancing absolutely georgous...

Yep, it was fun.





Did anyone watch Bily Elliot? I watched it some times ago and I immediately fell in love withthe film.

5 Kommentare:

  1. Billy Elliot <3

    Alte, seit wann machst du ballett :D

    AntwortenLöschen
  2. Huch!

    "Alte, seit wann machst du ballett" allerdings kommt bei mir eher ein verstörter Smiley an dieser Stelle!

    Irgendwie finde ich die Vorstellung mit dir in ner Ballettbesetzung gruselig! Sei mir nich böse..

    AntwortenLöschen
  3. :D:D:D
    ja fand ich auch leicht ulkig.
    aber wenns dir spass macht, freu ich mich fuer dich!
    passt zu dir. du kleine petite :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich habe früher auch mal Ballet gemacht. Während des Studius schaffe ich das aber nicht mehr. Aber es hat auf jeden Fall immer total Spaß gemacht. Den Film habe ich auch geguckt und mich auf der Stelle in ihn verliebt. Tolle Geschichte toll umgesetzt. Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Hamburg, leni.

    http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ..oh,ich war Sonntag in der Oper im Ballett. :)
    Es war schööön. :)

    AntwortenLöschen